Trampolinhalle

Es tut uns leid, aber alle Ticketverkäufe sind beendet.
  • 9. April 2021
    8:00 - 16:00

Das Highlight der diesjährigen Osterferienspiele ist die Fahrt nach Gießen in den Jump´n Fly Trampolin-Park. Dort angekommen könnt Ihr auf der über 1.000m² großen Trampolin­landschaft ab­heben und durch die Halle fliegen. Mit dem Reisebus geht es in Melsungen los, welcher uns auch sicher wieder zurück bringt. Da Trampolinspringen sehr hungrig macht, gibt es nach dem Besuch noch ein gemeinsames Mittagessen.

Wir treffen uns um 08:00 Uhr in Melsungen am Sandparkplatz (gegenüber des Dienstleistungszen­trums), wo die Veranstaltung gegen 16:00 Uhr auch wieder endet. Teilnahmegebühr: 15,-€

WICHTIG: Bringt Euch Proviant für die Anreise mit, damit wir gestärkt im Jump´n Fly ankommen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.