Zirkuswoche 2024
Vom 22. Oktober bis zum 25. Oktober 2024 heißt es Manege frei!
Mit Bällen jonglieren, akrobatische Figuren ausprobieren und kleine Kunststücke einstudieren – während der Zirkuswoche in der zweiten Herbstferienwoche könnt Ihr gemeinsam mit dem Team des Zirkusvereins ZirkuTopia in die bunte Welt des Zirkusses eintauchen.
Digitales Anmeldeverfahren
Anmeldungen für die Zirkuswoche der Haspel können ausschließlich digital entgegengenommen werden.
Anmeldezeitraum:
Der Anmeldezeitraum für die Zirkuswoche ist zeitlich begrenzt!
START: Samstag, den 14.09.2024 | 10:00 Uhr
ENDE: Sonntag, den 29.09.2024 | 22:00 Uhr
Bezahlung: Wir bitten um Zahlung per Überweisung. Nach erfolgreicher Übermittlung der Anmeldedaten, wird zeitnah in einer E-Mail über den Anmeldestatus und über die zu zahlende Teilnahmegebühr sowie die Kontoverbindung, das Zahlungsziel und den anzugebenden Verwendungszweck informiert. Alternativ ist auch eine Barzahlung vor Ort in der Haspel möglich. Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist wird die Anmeldung für die Veranstaltungen automatisch storniert.
Platzvergabe: Die Vergabe der freien Plätze erfolgt chronologisch entsprechend dem Zeitpunkt der Anmeldung. Sollte die Veranstaltung die maximale Teilnehmerzahl überschreiten, wird eine Nachrückerliste geführt.
Hilfe: Sollten Fragen bezüglich des Verfahrens auftauchen oder sollte ein für die Online-Anmeldung des Programms erforderliches digitales Endgerät nicht zur Verfügung stehen, hilft das Team der Haspel gerne weiter. Auch bei finanziellen Engpässen kann sich hinsichtlich der Teilnahmegebühr vertrauensvoll an das Team der Haspel gewendet werden.
Hinweise: Das digitale Anmeldeverfahren der Haspel soll eine zügigere und bequeme Anmeldung ermöglichen. Für die Implementierung dieses Systems wurde eine professionelle Webdesignagentur beauftragt. Trotzdem können Schwierigkeiten nicht ausgeschlossen werden. Daher bitten wir um Verständnis und um Rückmeldung, sollten Fehler im Verlauf der Anmeldung auftreten.
Sollte die Teilnahme nach der Platzbestätigung nicht möglich sein, muss eine Absage spätestens einen Werktag vorher erfolgen. Im Falle einer Nichtabmeldung oder Nichteinhaltung der Frist kann die bereits entrichtete Teilnahmegebühr einbehalten werden.