Das Team des Melsunger Sommers soll weiter wachsen

Voller Zuversicht blicken wir in Richtung der zweiten Jahreshälfte und bereiten uns auf sechs spannende, abwechslungsreiche, mit Spiel und Spaß erfüllte Wochen des Melsunger Sommers vor. Obwohl die Planung aufgrund der Situation im Zusammenhang mit COVID-19 schwierig ist, ist das Team der Haspel bestrebt ein attraktives Angebot zu realisieren.

Der Melsunger Jugendtreff lädt zur Beteiligung ein, um den Kindern und Jugendlichen unter anderem einen Ausgleich zu bedrückenden Alltagssituationen zu schaffen. Unser Ziel ist es dabei auch, möglichst an jedem Werktag eine Veranstaltung anzubieten. Zugleich stellt die Beteiligung beim Melsunger Sommer eine wunderbare Gelegenheit dar, sich, seinen Verein oder seine Institution zu präsentieren und damit neue Vereinsmitglieder und Interessenten gewinnen zu können.

Bei Interesse, Teil des Melsunger Sommer Teams zu werden oder bei Fragen zum Melsunger Sommer, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gemeinsam kann dann bis Anfang März 2022 ein Konzept für eine Veranstaltung erarbeitet werden. Im März soll dann die Broschüre fertiggestellt werden. Für umfassende Informationen finden Sie am Ende der Seite eine Übersicht über die häufig gestellten Fragen zum Melsunger Sommer.

Zum Ende der Sommerferien findet am Samstag, den 03. September 2022 das Abschlussfest des Melsunger Sommers statt. Dabei haben alle Mitwirkenden in diesem besonderen Rahmen noch einmal die Möglichkeit, sich und ihre Institution vorzustellen und bekannt zu machen.

 

Ansprechpartnerin für den Melsunger Sommer:

Anne Albrecht
a.albrecht@diehaspel.de
05661/1488