Spendenvoting der Kreissparkasse Schwalm-Eder

Das Spendenvoting „E-mobil sein ist einfach!“ der Kreissparkasse Schwalm-Eder wurde eröffnet.

Der Melsunger Jugendtreff e.V. ist erfreulicher Weise unter den ausgewählten Organisationen, welche für die Abstimmung zugelassen sind. Mit dem Projekt Kinderferienspiele in den Herbstferien 2019“ gehen wir an den Start.

Drei Organisationen dürfen sich über einen Gewinn freuen. Der erste Platz erhält einen Renault ZOE, für Platz zwei sind 5.000,- € vorgesehen und Platz drei darf sich über 3.000,- € freuen.

Um zu gewinnen, benötigen wir Ihre Stimme!

Das öffentliche Voting startet am Dienstag, den 22. Januar 2019 um 0:00 Uhr. Sie erreichen das Voting hier:

https://voting.pitmodule.de/o/823264ea2b3e0c2/gallery

Hier gibt es eine Übersichtsliste der Projekte und es kann über den Button „Abstimmen“ sieben Tage lang einmal täglich unter Angabe des Vor- und Zunamens sowie der E-Mailadresse abgestimmt werden.