Praktikum

Hochschulabsolventen

Bachelor der Sozialen Arbeit – Berufspraktische Studien

Bachelor der Sozialen Arbeit – Berufspraktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung

Die Stelle zur Erlangung der staatlichen Anerkennung wird mit ca. 1.500,- € Brutto vergütet.
Wir bieten ein interessantes Lern- und Arbeitsfeld, in dem es nie langweilig wird. Tolle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, ein gutes Team, das Dir zur Seite steht, regelmäßige Dienstbesprechungen und Supervision sowie einen angemessenen Lohn.

Schüler

Fachoberschule im Bereich Sozialwesen oder Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz
Das Jahrespraktikum der Fachoberschule sowie der Berufsfachschule kann bei uns im Melsunger Jugendtreff absolviert werden.

Schüler – Schulpraktikum
Zum Kennenlernen des Sozialwesens und der sozialpädagogischen Arbeit kann gerne bei uns ein Schulpraktikum durchgeführt werden.

Sonstige
Auch andere Orientierungspraktika für die verschiedensten Jahrgänge können bei uns absolviert werden.

Bei Interesse schicke Deine Bewerbung bitte an:

Melsunger Jugendtreff e.V. – Die Haspel
z. Hd. Frau Julia Nennstiel
Fritzlarer Straße 35
34212 Melsungen
Telefon: 05661 1488
E-Mail: j.nennstiel@diehaspel.de