Uwe Tomaselli

Vorsitzender des Melsunger Jugendtreff e.V. – Die Haspel

Zur Person

Beruf: Lehrer
Wohnort: Melsungen-Schwarzenberg
Familienstand: verheiratet

Der Melsunger Jugendtreff mit seinem engagierten Team bietet ein tolles Programm für die Melsunger Jugendlichen. Ich finde es auch toll, dass die Stadt Melsungen, die Stiftung kinder- und familienfreundliches Melsungen, private Unternehmen und viele andere die Haspel so sehr unterstützen. Mit meiner Arbeit im Vorstand hoffe ich einen kleinen Beitrag dafür zu leisten, dass die erfolgreiche Jugendarbeit genauso oder noch besser fortgeführtwerden kann. Ich selbst war als junger Mensch regelmäßiger Besucher in einer Jugendeinrichtung. Ich hatte dort sehr viel Spaß und konnte viele wichtige Erfahrungen sammeln. Ich weiß daher, wie wichtig eine solche Einrichtung für die Jugendlichen sein kann.