Vollversammlung

Einladung zur Vollversammlung in der Haspel

Du gehst gerne in die Haspel, oder Du möchtest die Haspel kennenlernen? Du hast tolle Ideen, was der Haspel noch fehlt? Du möchtest die Angebote der Haspel aktiv mitgestalten, statt nur dabei zu sein?

Wenn Du im Alter von 8 bis 18 Jahren bist, bist Du herzlich zur Vollversammlung am 14.02.2020 um 16:00 Uhr in der Haspel eingeladen! Hier kannst Du Dich informieren und Jugendvertreter wählen.

Als Jugendvertreter vertrittst Du die Interessen der Kinder und Jugendlichen, die die Haspel besuchen, oder besuchen möchten. Du stellst ihre Ideen zu Angeboten der Haspel vor, bringst ihre Perspektiven und Meinungen ein und berätst den Vorstand der Haspel bei seinen Entscheidungen. Du gestaltest die Angebote der Haspel aktiv mit, statt nur dabei zu sein! Denn es ist Deine Haspel!

Wenn Du für ein Jahr Jugendvertreter werden möchtest, und im Alter von 12 bis 18 Jahren bist, dann komm in der Haspel (Fritzlarer Str. 35) vorbei, oder schreib uns bis zum 07.02.2020 eine WhatsApp (0174 / 7041856), warum Du gern Jugendvertreter werden willst und welche Ideen Du hast.

Bei Fragen wende Dich gerne an das Team der Haspel.