Kochen mit dem Bürgermeister

Kochen mit dem Bürgermeister in der Haspel!

Das Kochen mit dem Bürgermeister gehört mittlerweile schon zu einem echten Klassiker im Melsunger Sommer Programm. In diesem Jahr konnte diese tolle Veranstaltung jedoch leider nicht stattfinden. Da unser Stadtoberhaupt das beliebte Kochen mit dem Bürgermeister aber nicht einfach ausfallen lässt, gibt es jetzt einen Nachholtermin in den Herbstferien!

Seit vielen Jahren begeistert Markus Boucsein nun schon die jungen Mitbürger der Stadt mit schmackhaften Gerichten und entspanntem, gemeinsamen Kochen. Das Oberhaupt der Stadt hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn es stehen Wraps auf dem Speiseplan. Darum lädt er die Mädchen und Jungen aus Melsungen ein, dieses leckere Essen in den verschiedensten Variationen gemeinsam zuzubereiten und im Anschluss natürlich auch zu verspeisen. Hierzu lädt Herr Boucsein in die Räumlichkeiten der Haspel ein! Also meldet Euch schnell an und erlebt einen besonderen Tag mit unserem Bürgermeister!